Wolf Flieger (Flieger 7)

stormwolve_angriff

Ungeachtet des schweren Abwehrfeuers greifen die Space Wolves den Feind an.


stormfang3

Endlich ist das Wetter passend um die entsprechenden Fotos der Transporter zu machen.

stormfang2stormfang1

Das Stormfang Gunship. Ich bin mir noch nicht sicher was ich darin transportiere oder ob überhaupt.


stormwolf3

Der Stromwolf – Transporter der Bloodclaws. Mit seiner Transportkapazität von 16 Modellen genau richtig für 15 Welpen + einem Charaktermodell.

stormwolf1stormwolf2

Frag mich bitte nicht was die Names-Runen bedeutet – ich hab keine Ahnung. Vielleicht Toast 😉

 

Zum Modell:
Auch wenn es wirklich ein bissel wie ein fliegendes Toastbrot aussieht, passt es gut in das Bild eine Landungsbootes. Ohne Flügel und oben offen könnte ich es mir auch gut im Wasser vorstellen. Und es ist ja kein Flieger, sondern ein Antigrav-Schweber mit viel Düsenantrieb.

 

Next:

Cybots++

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert