Enttäuschend–Das HH Model Masterclass von Forgeworld

master_class2

Von diesem Buch hätte ich mehr erwartet. gerade mal drei Schritt für Schritt-Anleitungen und der Rest
ist ein etwas besserer Warhammer Visions mit Szenario-Bildern, die man schon aus dem Internet kennt.
Die drei Anleitungen sind zugegeben recht gut, aber hier hätten sich die Macher speziell bei den Primachen
richtig ins Zeug legen können.

master_class1

Gerade mal für einen Primachen (Ferrus) ist eine minimale Anleitung (für die Arme) drin.

Für Vulkan (Bild) sind nur die Bilder drin, die man aus dem WH Visions bereits kennt.

 

Fazit:

Gut angefangen und dann stark nachgelassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert