Pyroclasts der Salamanders

pyroclasts1

Der erste Unterstützungstrupp der Salamanders in Form eines 10-Manntrupp Pyroclasts.

pyroclasts2

Die Kombination Pyroclasts + Kapsel wird zwar recht teuer, aber mit ihrem fast schweren Flammenwerfer,
der auch als kurzreichweiten Melter abgeschossen werden kann, dürften die einiges an Schaden austeilen.
Dank ihrer Sonderregeln und RW 2+ dürfen die auch etwas aushalten.

Was interessant ist, die Modelle sind tatsächlich größer als normale Space Marines, ob das gewollt
oder ein versehen von FW ist weiß ich nicht.

landungskapsel1a

Bei der Kapsel habe ich einen Dunkel nach Hell-Farbverlauf gesprüht, den die alte Casio Exeilim
Ex Z100 natürlich nicht eingefangen hat, wird wohl mal Zeit für eine neue Kamera.

Da GW keine Salamanders-Token für die Türen mitbringt, habe ich die Lücken mit Plastic-Putty
geschlossen  (hätte aber noch einmal mehr sein können, da es doch noch etwas eingeschrumpft ist)
und mit einem Feuersymbol von FW (fast) verklebt.

landungskapsel1b

Hier hab ich mit PhotoLine und Gradationskurve etwas nachgeholfen. Die Kontraste sollten damit
gut erkennbar sein.

Next:

Einige Autos und ein weiterer Standardtrupp sind in der Mache.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.