Centurions der Salamanders

centurions1a

Die schwere Feuerunterstützung für die Salamanders ist eingetroffen. Mit ihren Grav-Waffen sollten
sie alles mit einem 2+/3+ Rüstungswurf leicht von der Platte fegen.
Das Taxi (Landungskapsel) für den Trupp steht schon zu 95% fertig im Schrank.

Es fehlt noch ein Scriptor in Servorüstung um Tarnung oder so was auf den Trupp zu hexen und
das Taxi zu füllen.

centurions1c

Ich hatte leider nicht viel passendes um die Modelle zu salamanderiesieren außer den Klebebildern
und dem Drachenkopf für den Boss. Mit fehlte leider auch die Lust mit Greenstuff dort irgendeine
Schuppenhaut zu basteln. Ich hatte überlegt noch Flammenmuster zu malen, aber das wäre zu viel
gewesen, schlicht gefallen sie mir besser.

centurions1b

Der Anführer des Trupps. Der ist mit dem ausgestreckten Finger und dem besonderen Helm auch
ohne irgendwelche Markierungen zu erkennen (vom Drachenkopf mal abgesehen).

Wie bei den anderen Salamanders-Modellen habe ich auf Kampfspuren zugunsten einer sauberen
Bemalung verzichtet. Da alle Salamanders über ein hohes handwerkliches Geschick verfügen, würden
diese Kampfspuren selbst umgehend beseitigen, denke ich mal.

Weil es recht große Modelle sind hätte man mit Airbrush die Tiefen mit dunklem Grün noch besser
ausarbeiten können, wie bei den Fahrzeugen oder dem Contemptor, aber momentan ist aufgrund
der Luftfeuchtigkeit nicht so die Zeit dafür.

centurions1d

In der Mitte sieht man den erwähnten Drachenkopf auf der Schulter.

centurions1e

Hier sieht man schön den Größenunterschied zwischen der normalen Servorüstung und dem
Exo-Skelett des Centurions.

 

Next:

Centurions in anderen Farben 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Centurions der Salamanders

  1. Frank sagt:

    Tolle Seite . Habe echt Spass damit. Bitte so fortführen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.