Hellblaster der Salamanders

hellblaster

Nach dem Urlaub habe ich maltechnisch eine kleine Schaffenspause eingelegt, doch nun geht es
endlich mal weiter. Die Hellblasters haben, im Bild noch nicht zu sehen, die letzten Feinschliffe
bekommen. Die Mündungslöcher wurden gebohrt, hier und dort noch ein paar Ausbesserungen und
ein kleine Steinchen für die Base oder das Base? Wie auch immer, nun trocknet der Lack auf dem
Balkon.

Zeit für die nächsten Modelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Hellblaster der Salamanders

  1. Volker sagt:

    Wo ist hier der Like Button 😏

  2. DaKapi sagt:

    Schick ’ne Mail mit dem Text: „Gegen die will ich spielen“, ganz einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.