Der unbekannte Kriegsschmied ist gesichtet worden

kriegsschmied1b

Genau einen Tag zu spät ist Volkers Geburtstagsgeschenk fertig geworden, aber bis die Base
durchtrocknet dauert Momentan halt irre lange.

kriegsschmied1a

Das Modell ist ein bunter Mix aus Techmarine von FW, Pistole aus der HH-Box, Klaue aus Chaos-
Gussrahmen, Helm (FW Salamanders) und Helm aus Rhino-Bausatz, Ork-Schädel … k. A.

Mein Plague-Marine-Trupp ist nur etwas weiter, dafür hab ich den 2. Plagueburst Crawler zusammengebaut
und grobbemalt, einen Trupp Blightlord Terminatores vorgemalt und deren Körper zusammen gebaut.

Und gekotzt beim Stiften und Kleben des Nurgle  Dämonenprinzen aus Metall, ob das hält ist fraglich,
keine Ahnung warum ich Metallfiguren mal gut fand. Ich hoffe das Teil ist noch mal als Resin verfügbar,
falls der Metallklumpen nix wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.