IA_Reaver-Teil 4

 

15.04.10:
tag10

Die Base besteht aus Holz, auf der der Titan gestellt wurde um die Umrisse der Füße aufzuzeichnen.
Der Aufgeworfene Sand wurde mit Holzspachtel aufgetragen und mit einigen Bitz gespickt. Nach dem Trocknen (min. 24 Stunden) wurde alles Grundiert und die Rasenflächen anschließend grün gepinselt.

Die Grünflächen wurden mit Pat***-Sprühkleber eingesprüht und anschließend Rasenstreu aufgetragen. Am nächsten Tag bekam der Rasen eine verdünnte Schicht Tapetenkleister oben drauf und einige Stellen wurden nachbestreut. Die Erde wurde in verschieden Brauntönen bemalt, ebenso die verrotteten Metalteile.

20.04.10:
tag13 

Titan und Base wurde mit einem Nagel pro Fuß gestiftet und mit kompletten Tube ‘Eulen’-Kleber verbunden. Nach dem Trocken (min. 24 Stunden) wurde um die Zehen herum weiterer Holzspachtel aufgetragen und nach weiteren 24 Stunden in diversen Brauntönen bemalt.

 

25.04.10:
tag14b

Hier und unten kann man die neuen Erdhaufen um die Zehen erkennen. 

tag14a
Heute bekam der Titan seine erste Schicht Lack.

Und hier das fehlende Rückenteil und war es dann auch. Vielleicht mache ich irgendwann noch was an der Base, aber für’s Erste ist der Fertig.

tag16

 

Weitere Teile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.