Skitarii Ranger Trupp 1

ranger1a

Hier nur das erste Update nach dem Urlaub, der erste Ranger Trupp.
Allerdings haben 22 Grad Temperaturunterschied ihren Tribut gefordert und ich hab mir ein Erkältung
zugezogen. Momentan ist mir also eher nach Bett als nach malen.

ranger1b

Am Wochenende, bevor das große Schniefen einsetzte, hab ich die letzten Pinselstriche gemacht
und heute den Trupp lackiert.

Next:

Nase putzen – Schon wieder.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Skitarii Ranger Trupp 1

  1. Volker sagt:

    Dafür das Du krank bist, bist du aber ganz schön fleißig. Top Job!!

    • DaKapi sagt:

      Von ’ner Erkältung lass ich mich nicht einschüchtern. Du weißt ja: „Ignoranz ist mein Schild“ oder wenn du ein Filmzitat willst: „Ich habe keine Zeit zum bluten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.