Mythen und Legenden

pic27

Auf der Jagd nach Das letzte Wort ist mir das unmögliche gelungen. Ich hab alle meine Münzen in
Jahr-1 Gedächtnisengramme gewechselt und Hartes Licht und Roter Tod als Jahr-1 bekommen.

Nach etlichen Eisenbanner-Spielen hatte ich noch mal genügend zusammen und bin noch mal zur
Xur und zum Kryptachen. Bin drei mal um ihn herum gelaufen, hab mich gedreht und hab ihn dann
tanzend angesprochen und das Engramm dekodieren lassen und was kam: Dorn!!!!!!

Wie cool! Dorn!!!!

Dann hatte ich noch einen einen Rangaufstieg im Schmelztiegel und ich bekam:

pic28

Die Langbogen-Synthese mit Hammer-Perks, auch eine sehr begehrte Waffe!

Gut, Das letzte Wort hab ich jetzt immer noch nicht, aber ich hab heute morgen noch zwei Gefechte
mit einem Teammade mit jeweils Dorn gemacht und wir hatten richtig Spaß. Trotz Dorn mit nur
170 Schaden haben wir 2 gegen 3 beide mehr Punkte als der schlechteste von denen und knapp unter
dem 2..

Unser 3. Mann ist wohl raus, weil er keine Lust auf 2 Kaoten mit Dorn hatte 🙂 .

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Mythen und Legenden

  1. juri sagt:

    Soldat Glückwunsch!!! Jetzt ist „Das letzte Wort“ auch nicht mehr weit weg!!

    • DaKapi sagt:

      Ich werde jetzt die PVP-Quest abarbeiten, dann steigt die Chance das Teil endlich zu bekommen. Xur bringt in letzter Zeit ja nix vernünftiges mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.