IA- Reaver Titan

17.03.2010

Es war nur eine Frage der Zeit (ok, des Geldes natürlich auch) bis es mich übermannen würde!
Beim Erscheinen war ich eigentlich nicht so überzeugt von den Modellen (mir gefiel das Lucius Pattern irgendwie besser), aber nach und nach (wenn man ihn dann einmal umringt von all den anderen Modellen im WD sieht) hörte ich wieder diese vertrauten Stimmen (wie schon bei ihren kleinen Brüdern zuvor), die sprachen: “Kauf mich!”

Wie man unschwer schon am Titel sieht, es geht um den Reaver Titan.
Nicht, dass ich nix zu tun hätte, wenn ich da so an die Forge World-Modelle der Orks und IA im Schrank denken oder aber an die vielen, vielen Standard-GW-Modelle die noch ihrer Bemalung entgegen fiebern – aber wenn, es dich packt, dann packt es dich!
Auch wenn ich genau weiß, was da wieder an duzenden von Teilen und Arbeit auf mich zukommt.

Bei den Waffen (jetzt kann man ja wählen, bei den Kleinen war dem noch nicht so) war eigentlich klar was ich haben möchte. Den Gatlingblaster, die Multilaserkanone(Laserblaster) und natürlich oben drauf den Raketenwerfer. Die Hand oder der Melter sahen bei IA-Titan nicht so schön aus, mal gaaanz abgesehen von den Werten, sind Gatling und Lasterblaster einfach nur cool!

Das Farbproblem der vorherigen Titanen würde dieses Mal ja wegfallen, der Große bekommt das gleiche Grün wie der Kleine. Bei den goldenen Kanten bin ich mir noch nicht ganz sicher wie das wirkt (vielleicht wird es auch Silber?).

Über die Beinstellung mache ich mir erst Gedanken, wenn ich soweit bin. Schließlich ist der ja gestern erst bestellt worden und darum heute noch gar nicht hier (ähm … coole Logik).

18.03.2010

Mitten im Telefonat klingelte heute der UPS-Bote und drückte mir ein großes Paket in die Hand –  was das wohl sein könnte? 🙂
Zum Glück verfüge ich ja über eine eisernen Willenskraft und kann ohne Einschränkungen bis 18 Uhr weiter arbeiten. Aber DANN!!! DANN!!! Auf Vollständigkeit werde ich heute auf jeden Fall prüfen und möglicherweise schon einige Teile abwaschen mehr aber nicht. Das Wochenende ist somit schon mal verplant 🙂

r1

So, Vollzähligkeit festgestellt. Hier ein paar Bilder der Waffen:
gatlingbaster
Gatlingblaster

laserbaster
Laserblaster

misslelauncher
Apocalypse Missile Launcher

Und hier jede Menge Kleinteile und natürlich meine lieben kleinen Pistons.

fuss
Das ist eines der Beine!

Weitere Teile:

Kommentare sind geschlossen.