Battle Sisters 1 – Teil 2

battle_sisters1f

Die 6 restlichen Hansels des Trupps sind fertig.

battle_sisters1g

Eine Schwester mit bionischem Arm, aber auch interessant was einem erst immer auffällt, wenn
man Fotos gemacht hat (hab es eben ausgebessert).

battle_sisters1h

Ja ich weiß, die Augen fehlen, aber dafür brauche ich echt langsam ne 10x Lupe.
Die Kleckse hab ich eben korrigiert.

battle_sisters1i

battle_sisters1j

Das Mädel mit der Spezialwaffe, damit sind zwei Flammenwerfer im Trupp.

battle_sisters1k

Da dieses Konstrukt sehr wackelig war (es ist nur die Kette und das Pergament direkt dran), habe
ich noch die Taube mit dem Pergament  hinten dran geklebt um das Ganze mehr zu stützen.

Next:

Bin gerade  an der Ersatzwaffe für den Warlord Frea dran und dann kommt der dritte und letzte
Warlord an die Reihe und nebenbei vermutlich ein Retributor-Trupp der Sisters.

Battle Sisters 1 – Teil 1

battle_sisters1a

Die Adepta Sororitas werden definitiv keine große Armee! A reicht es langsam und B werden die
GW Modelle von mal zu mal teurer. Geplant ist 1-3 HQs, 2-3 Standard, 2 Feuerunterstützung,
2 Trupps Büßereinheiten (Läufer/Flegelanten), Heiler etc .und 2-3 Fahrzeuge so ca. 50-75 Punkte.
 
battle_sisters1e

Ich finde die AS recht schwierig zu bemalen. Schwarz wirkt halt erst bei sehr feinen grauen Kanten
und die Gesichter sind echt fisselig (meine Augen werden ja nicht besser). Wo wir beim Thema sind,
die Augen müssen noch bemalt werden.

Oben ist die Sister Superior mit E-Schwert und dem Anti Psi-Bolter.

battle_sisters1b

Die Trägerin des Simularcrum Imperialis.

battle_sisters1c

Eine Lady mit Granate.

battle_sisters1d

Und diese macht dem Feind ordentlich Feuer unterm Hintern.
Es fehlen wie gesagt noch ein paar Ausbesserungen und Augen, aber soweit sind die 5 durch
und da es heute mal etwas sonne gab hab ich schnell Fotos gemacht.

Next:

Mit den restlichen 5 und dem fliegendem Baby (Cherub) fange ich morgen an. Weiterhin klebe
ich gerade den letzte Reaver Titan zusammen.