Chaos- Reaver Titan

25.07.2010

Katze aus dem Sack!

Der Chaos -Reaver folgte dem Imperialen eigentlich (ganz heimlich) kaum zwei Monate später. Leider fehlte ihm bei der Lieferung einer der Waffenläufe. Nach etwas hin und her mit Forgeworld (eine Nachlieferung ist wohl Warp verschollen), kam die komplette Waffe per UPS als Nachlieferung – das ist Service.

Allerdings verstaute ich die Teile dann erst einmal wieder auf dem Schrank, da ich zu dem Zeitpunkt zum Malen keine besonders große Lust hatte und noch etliche andere lose Enden rumlagen (siehe Apokalypse-Planung). Doch nachdem diese Teile nun endlich fertig sind, kann es langsam (wohl ab nächster Woche) damit losgehen.

Dieses Modell wird eine Meltakanone und eine Energiekralle tragen und in den gleichen Farben wie der Chaos-Warhound bemalt (dunkles Blau, helleres Gold). Außerdem schweben mir einige Greenstuff-Mutation (Sporne und Zacken) , sowie ein paar nette Freehands (Dämonengesichter in der Panzerung – falls die gut aussehen) vor.

Allerdings wollte ich mir dieses Mal mehr Zeit lassen. Effektiv wurde der letzte Titan ja in 21 Tagen bemalt, was zwar recht spannend war, aber irgendwie auch ein bissel stressig. Lange nicht so wie die Warhounds – die Reaver bauen sich einfach besser – aber ich muss das Ganze ja nicht unbedingt überstützten, gell.

Da sich er imperiale Reaver im Schrank aber sooo gut macht, würde ich sein Gegenstück natürlich gern daneben stellen. Und Resin im Wert von 560 Pfund müssen auch nicht auf dem Schrank versauern, schon gar nicht bei so einem schönen Model.

 

Weitere Teile:

Kommentare sind geschlossen.