Kyborgs

kyborgs

Die 6 Kyborgs sind endlich fertig. Ich hatte zuerst alle fleischfarbend bemalt, doch das gefiel mir dann irgendwie nicht recht. Darum wurden ein paar in Bleached Bone bemalt und dann getuscht.

Zum Modell: In Finecast fühlen sich die Dinger vom Gewicht her seltsam an, wenn man sie aus Metall kennt. Auch ist das Modell aus heutiger Sicht echt einfallslos, zwar sind sie ganz nett, doch hat man mit der Höllenschlächter und den Schmiedemonster in letzter Zeit schon weitaus besseres gesehen.
 

Next:

Zwei (imperiale) Ritter, der eine für das Dark Mechanicum / Adeptus Mechnicus und der IW für Volker. Letztes WE wurden die Silber besprüht, heute kommt Rot und Gelb. Mehr werde ich wohl zeitlich nicht schaffen. Morgen ist ja Schattenlaufen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert