Krom Dragongaze

krom5

Charaktermodelle dauern bei mir ja immer etwas länger, doch nun ist der Wolfslord (1) fertig. Für dieses (günstige) Modell nutze ich die original Regeln für Krom aus Stormclaw.

Der Wolfslord (2) wird Krom auf einem Wolf und nutzt dann die Regeln von Harald Deathwolf. Je nach Punkten und Lust und Laune kommt der eine oder andere zum Einsatz.

krom2

Bei der Bemalung habe ich mich an die Vorgaben in Stormclaw gehalten. Viel Zeit haben das Gesicht, der Umhang und die Verzierungen auf der Panzerung gefordert.

krom3

Aber der Faltenwurf kommt gut rüber und im Großen und Ganzen bin ich mit dem Modell zufrieden.

krom1

Ich schätze nur ich muss mir mit der Kamera was einfallen lassen. Die alte Casio ist nicht wirklich für Nahaufnahmen geeignet.

krom4

Datt bekommt der Gegner auf den Kopp.

 

Next:

Ulrik the Slayer, Termis, Grey Hunters+Auto … Orks, TAU, Stormraven, Imps? – Klar!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Krom Dragongaze

  1. Tina sagt:

    Es hat geschneit !

  2. DaKapi sagt:

    Das hast du gut erkannt 😉
    Die kommen vom Planten Fenris einer Eis-Todeswelt (also ein mehr als extrem gefährliches Zuhause) und darum ist da Schnee auf dem Base.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.