Onager Dunecrawlers

onager_dunecrawlers1
Die vier Onager Dunecrawlers sind endlich fertig – lange hat es ja gedauert.

onager_dunecrawlers5
Drei sind für die Panzer- und Monsterabwehr mit fetten Kanonen ausgerüstet.

onager_dunecrawlers4

Und da man nie genug Wummen haben kann, noch mit einem zusätzlichen MG.

onager_dunecrawlers3

Einmal in die Kamera lächelt bitte – oh ja der Atemschutz, der Versuch zählt schon.
Hm, an diesen Lampen muss noch etwas mehr getuscht werden. Und die helle Kante bei den
Fenstern muss kräftiger, davon sieht man nix.

onager_dunecrawlers2

Hier sind die Lampen ok, aber wenn mal etwas Zeit ist, muss ich die Base noch mal etwas pimpen.
Vielleicht ein bissel Stacheldraht oder so. 

onager_dunecrawlers6

Und der vierte im Bunde ist für die Flugabwehr.

Next:

Die 4 Roboter sowie die HQ hab ich heute grundiert. Aber am WE geht es erst mal mit dem Titan weiter.
Beine tuschen und Gold pinseln ist an der Reihe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert