Magos Dominus Erasmus Thule

magos1c
Als junger Adept fand Erasmus Aufzeichnungen von längst unbekannten Waffen und Technologien
und ist seit dem von deren Wiederbeschaffung besessen. Von geringeren Wesen häufig als kalt und
absolut skrupellos beschrieben, gilt Thule in den Kreisen des Mechanicus als zielstrebiger und
aufsteigender Stern. Wo immer auch technologische Artefakte vermutet werden, ist Erasmus Thule
nicht fern um diese zu erlangen, und wenn er dafür hunderttausende Soldaten opfern muss.

Der Magos wir häufig von er großen Schar Skitrarii und Robotern begleitet,  aber auch Thule selbst
ist ein formidabler Kämpfer,  was schon so mancher Widersacher am eigenen Leib erfahren durfte.

magos1b  magos1a

Damit hat mein Mechanicus endlich eine HQ. Ich musste mich etwas beeilen, da er und das Mechanicus
ja am Sonntag das erste Mal schon zum Einsatz kommen sollen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert