Noch mehr Nachschub

nachschub1

Frag nicht 😉 Ich weiß auch nicht wann ich das alles jemals wegmalen soll.
Mit der Bestellung hab ich jetzt aber meinen 15er Trupp Stormboys voll und den eine Garbot den ich aufnehmen wollte. Tja, und die Box oben brauche ich zum auffüllen der Einheiten.

Noch habe ich keine Platz wo ich die zwei Stampfa hinstellen soll, aber die beiden neuen Schränke sind eines der zeitnahen Projekte ,die ich mir vorgenommen habe.
Dann hat die olle Vitrine (die ewig vollstaubt) und das Bücherregal endlich ausgedient.

Weiterhin werden die Bitz-Kisten verschwinden und alles mal nach Rassen sortiert weggepackt.

Zurzeit sind der dritte Killabot, drei Brenna und ein Panzaboy in der Mache, daran anschließend kommt der Boss-Panzer und die Stormboys. Aber dann muss ich mal wieder was nicht-orkisches bemalen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.