2 x Ghostkeel, bitte!

Die letzten beiden der neuen TAU-Modelle (abgesehen vom Titan) sind eigentlich schon länger fertig,
doch ich hatte ein bissel auf Sonne gehofft, um bessere Bilder zu machen.
Aber so sind die TAU halt die Ersten im neuen Jahr auf dieser Seite, auch schön.

ghostkeel1 

Hier mal beide nebeneinander, und zum Größenvergleich ein Space Wolve davor. Also ich hätte ja
keine Lust etwas anzugreifen, was drei Mal so groß ist wie ich.
Die Drohnen sind noch nicht ganz fertig.

ghostkeel5

Beide bekamen Melter als Sekundärwaffe, damit sie auch schnell mal Fahrzeuge knacken können.

ghostkeel4

Das Farbschema ist wie immer Rot/Blau. Nur das Base ist Braun statt Grün (Geistige Verwirrung?).
Aber ich fand die Grünen eh schon lange nicht gut.

ghostkeel3

Sieht einfach aus, aber Weiß, Rot, Tiefen und dann alle Kanten abzusetzen dauert echt seine Zeit.

ghostkeel2

Von den dicken Brummern fehl jetzt nur noch der Titan, der leider auch noch etwas warten muss,
da sich, wie so oft, was anderes dazwischen gedrengelt hat. An beiden Titan wird natürlich weiter gemacht.
So habe ich z. B. neulich die Schattierungen am Warlord-Titan gesprüht und ausgebessert, es dauert halt.

Next:

Silber und Grün.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.