Verstärkung für die TAU

Nach dem das Chaos in der letzten Zeit ordentlich durch den Titan, Fellblade und den Vindicator aufgestockt wurde, war es an der Zeit mal wieder etwas für die TAU zu tun.

Zum einen sollte das alte Modell des Shas’o Sa’cea Ko’vesa Mal’caor (der Kommandeur meiner Truppen)

cmd_old1
cmd_old2

durch ein neues von Forge World ersetzt werden.

Das wird er:
cmd_new1

Die Möglichkeit, die Beine frei zu positionieren ohne sie zu zerschneiden hat schon was!

cmd_new2 

Und natürlich sollte es endlich auch mal an der Kroot-Reiterei weitergehen! Sie sollten das Nahkampfpotential der TAU aufstocken. Schnell genug um voreilige Nahkämpfer anzufangen und hart genug um den Truppen Zeit zum um positionieren zu geben.

krootreiter

Bis zur endgültigen Fertigstellung wird es aber wohl doch noch einige Zeit dauern, da es wenn nur am Wochenende weitergeht. 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.