Adeptus Titanicus – Warlord Titan “Frea”

warlord_2a

Frea ist gestern fertig geworden, nachdem ich sie noch dezent mit Bildchen verziert habe.
Die Wappen: (im Bild v.l.n.r.) Zugehörigkeit zum Kampfverband der Stormraven, eigenes Banner.
Die Übergänge zwischen Gold und Panzer wurden jeweils mit Agrax Earthshade Gloss getuscht,
die Waffenläufe mit Gelben-Shade (AirBrush, aber bemalt) und das Eisen mit Black-Shade.

warlord_2b

Natürlich bekam auch dieser Titan das “Liga freier Welten”-Wappen verpasst, diese Mal nicht auf
der Schulter, sondern auf dem rechten Waffenschild.

warlord_2d

Farblich entspricht er, äh sie dem großen Odin.

warlord_2e

Auch hinten hab ich mir natürlich Mühe gegeben Winking smile

warlord_2c

Warum es 8 Schildgeneratoren sind, wo er nur 6 hat … der Imperator weiß es.

<<  Teil1 >>

”Sensori, Bericht bitte.” “Ein Warlord vernichtet, 2. Kampfstärke bei 63%, eine Arm- und Schulterwaffe
vollständig vernichtet, 2. Armwaffe ausgefallen, Schild bei 15%. Reaver vernichtet, sie ziehen sich zurück,
…  Moment … Verstärkung aus 3965,4 in Anmarsch… Ankunft geschätzt in 10 Minuten, mein Princeps.”
 

“Danke Walthman. Sehr schön, sehr schön. An Alle, Rückzug auf 1782,3, sofort.” Doch der gewaltige Titan
hatte andere Pläne.

Ein Schub von Kampfeslust brauste dem Princeps auf der GIE-Verbindung entgegen, Odin wollte die
Beute nicht ziehen lassen. Der Titan spie glühendes Plasma aus um sich abzukühlen und leitete derweil
Schildenergie in die Waffen um. “Ruhig alter Junge, ruhig. Du bekommst deine Beute, doch wir wollen Sie
alle, … alle … argh… vertraue mir, höre auf mein Wort, Odin. Höre mir zu!“

Doch auch die anderen Titanen waren streitlustig. Thor lief seiner Beute hinterher und feuerte unablässig
auf dessen verbliebene Schilde, ungeachtet seiner eigenen Überhitzung. Loki lief auf seiner Position unkontrolliert
hin und her und lies seine Hörner erschallen. Byleist stand dagegen ruhig auf der Stelle unter voller Kontrolle
von Princeps Larkon.

Langsam, schwerfällig wendete Odin und stieß grollen Plasma aus, doch das war das Signal für die anderen
sich ebenfalls dem Befehl des Princeps Primus zu unterwerfen. “Langsamer Rückzug, sie sollen uns ja verfolgen.”

10 Minuten später, Kampfgruppe Odin passierte Punkt Omega.

33 Minuten später, die Verräter passierten Punkt Omega.

45 Minuten später. “An Kampfgruppe Frea, Reaktoren hochfahren. Kampfbereitschaft herstellen und Verfolgung
aufnehmen. Abtrennung der Funk-Standleitung Jetzt! Crew bringt Frea auf Kurs! Moderati, eine Feuerleitlösung
auf den hinteren Warlord bitte.” “Sehr gerne meine Princeps.”

Frea an Alle, Kampfverband im Angriff, die Falle kann zuschnappen.”

”Danke Lady Sybill. Kampfgruppe Odin, Wende einleiten. Feuern nach eigenen Ermessen!
Jetzt Odin, jetzt bekommst du die versprochene Beute. Jetzt.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert