Wolfspriester auf Bike

wolfpriester_in_bike1

Die motorisierte Seelsorge ist aufgetankt und bereit im Sinne von Russ jedem Ketzer oder Xenos
die imperialen Gepflogenheiten mit Nachdruck näher zu bringen.

Den Brustkorb habe ich so bemalt, das es aussieht, als wären dort Knochen (Gerippe). Dies war
eigentlich nicht gewollt, aber leider bin ich nicht im Besitz von Cyberaugen der Stufe 3 um mit
einem 3 Haar-Pinsel so feine Striche zu malen. Könnte auch am Alter liegen – ähh neee!

Es sah immer unsauber aus, und irgendwann sagte ich mir sch* was drauf und kam auf diese Idee,
passt auch besser zu dem Dude zu Fuß. Die Verbindungen zu Rüstung habe ich dieses Mal Grün
bemalt, da es sonst zu grau lastig geworden wäre, dachte zuerst an einen Blau, das wäre aber mMn
unpassend gewesen. Darum diese Mal grün und als Wiederholung auch noch beim Lesezeichen.

wolfpriester_in_bike2

Ups, die Scheinwerfer vergessen? Doppel Ups, hab ich bei den anderen Bikes auch, da muss ich
noch mal ran.

Das Crozius Arcanum ist leicht mit Orange-Kontrast an den jeweils unteren  Bereichen getuscht,
genauso wie das Rosarius (Stern). Ich überlege oben noch leicht mit hellem Silber trocken zu
bürsten, … hm. Und natürlich wurde Rot wieder bei den Waffen verwendet.

Next:

Ich habe mit einem kleinen Umbau bei einem Sturm-Intercessor begonnen, das soll der Sergeant
bzw. Rudelführer werden. Also werde ich wohl als nächstes erst Mal mal 5 von den Hoschies bauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.