Dakka Dakka für die Space Wolves

invader_quat2a

Die schnelle Ballertruppe der Wölfe ist um ein zweites Quad verstärkt worden.

invader_quat2b

Damit habe ich dann 5 alte Biker, 3 neue Biker , 2 Quad und einen Priester auf Bike, dürfte reichen.

Next:

Als nächstes wird für die Wölfe wohl dann ein Panzer folgen.
Ein Quad habe ich noch, das ist allerdings für die Salamanders eingeplant.

Gestern habe ich mit einem weiteren Titan begonnen, einen der mehr auf kurze
Entfernung ausgelegt sein wird.

Ja ich habe gesagt, ich bin damit fertig, aber was soll ich machen, es sind halt Titanen????
Mit diesem sind jetzt für mich noch 5 geplant (ja verrückt, ich weiß das), 3 Legio Ydalir und
2  für Legio Mortis. Mehr dann aber nicht, außer vielleicht es kommt ein neuer raus…

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Dakka Dakka für die Space Wolves

  1. Togu sagt:

    Bin auf deine nette Seite gestoßen und stöbere gerne darin, mach weiter so 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.