Caestus Assault Ram

Da sich die aktuellen Malprojekte so langsam dem Punkt ‘Fertig’ entgegen schlängeln, juckte es in den Fingern schon mal was Neues anzufangen.

Und da das Modell schon etwas länger auf dem Schrank lag und ich Landungs-/Raumschiffe nun mal mag (versuche ich mich gerade zu rechtfertigen? Schluss damit!!!)…

Caestus_ram1 
Ich muss zugeben, das Ding ist größer als ich eigentlich erwartet hatte. 🙂

Caestus_ram2

Wie man sieht habe ich den Innenraum bemalt, allerdings hätte ich mir das auch sparen können, da ich die Türen wohl, wie üblich, zuklebe. Ich hasse es, wenn die sich von allein öffnen und sich auch nicht komplett schließen lassen. 🙁

Magnete wären möglich, aber damit sehe es auch nicht besser aus!

Laut Regeln hat es eine Transportkapazität von 10 Modellen. Seltsamerweise sind aber innen je 6 Halterungen, also eine Transportkapazität für 12 Modelle, wie beim Stormraven Landungsschiff.

Wahrscheinlich gibt es schon wieder irgendwo eine Regelverbesserung.

Verarbeitungsmäßig ist das Modell leider Durchschnitt. Man sollte VOR dem Zusammenkleben auf Passform überprüfen. Und ohne Greenstuff, um die Löcher zu flicken, kommt man auch nicht aus.

Continue…

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.