Tyranofex 2

tyranofex2b

Eigentlich wollte ich ja den mit den Knarrenbeinen bauen, habe mich aber dann doch für den 18 Zoll-
Säurewerfer entschieden. Automatisch treffen, ist halt nicer.

Bei der Farbe war ich erst unschlüssig, ich wollte dieses Mal keine Fleischsäcke, sondern etwas was
schon so giftig aussieht. Und so kam es zum Grün. Harter Kontrast, aber es gefällt mir gut.

tyranofex2a

Bei der Waffe, war der zweite Knackpunkt. Wie die üblichen Farben anbringen? Zum Schluss bin ich bei
dem Schnabel, Fleische-Was-Auch-Immer-Konzept gelandet und habe die Farbkombi bei der Zunge
beibehalten um das Ganze stimmiger zu machen.

Ich bin zufrieden mit dem Result,

Next:

Es kommen zwei Chars der Zwerge äh Kyn / Votann natürlich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert