Blut für den Blutgott!!!!!

Anfang

Als die World Eaters rauskamen war ich irgendwie gleich heiß drauf, klar Angon ist ein cooles Model,
aber auch der Rest war irgendwie nice.

Meine 20 Jahre alten Berserker wurden damals nur grob mit Rot trocken gebürstet und hier und dort mit
etwas anderer Farbe versehen – 20 Stück an einem Abend fertig gestellt – sagt schon alles.

Die Neuen sollten mehr Liebe bekommen und auch in den Farben der original 30k World Eaters gehalten
sein und damit dem Gladiatorkader 331 angehören.

Also bemalte ich mal eines der alten Modelle vorsichtig um, um das Farbscheme zu testen. Das komplett
von Farbe zu befreien und dann neu zu bemalen wollte ich jetzt auch nicht, also hab ich drüber gemalt.

berserker1a
Da es mir gefiel machte ich mich an die Bemalung mit “Weiß”, dazu wurde diese auch mit Weiß
grundiert und dann mit Ulthuan Grey bemalt. Allerdings gefiel mir der beim Testmodel verwendete
Goldton nicht und ich habe die im Nachhinein umbemalt.

berserker1b
Ulthuan Grey entspricht jetzt nicht dem kompletten Orginal, für mich passt das aber.
Schattiert wurde mit Soulblight Grey, welches auch bei den Votann verwendet wurde.

Abweichend habe ich das rechte Shoulderpad in Rot bemalt, weil dort das Khorne-Sysmbol ist.

berserker1c

Zum Schluss wurden sie noch mit Blood for the Bloodgod verschönert.
Mit gefallen die fertigen Modelle richtig gut!

Next:

Ich habe mich dazu entschlossen, noch 9 der alten Modelle ebenfalls umzumalen, das und zwei schon
ewig im Schrank liegenden Modelle für das Chaos (allgemein) kommen als nächstes.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert