Lord Invocatus

hq1b

Die erste HQ der World Eaters ist schon etwas länger fertig, aber irgendwie komme ich zu nix außer
Arbeit unter der Woche. Nun, hier die Fotos zu dem Dude.

hq1a

Farbtechnisch habe ich mich natürlich nicht an das Original gehalten, sondern den in den Farben des
Gladiatorkaders und dafür sein Reittier in Rot bemalt. Zusätzlich habe ich im einen Satz heiße Füße
verpasst. Der Reiter ist im begrenzen Farbraum, Weiß/Grau, Silber, Gold, Grün, Blau, Braun und etwas
Rot gehalten. Ich bin sehr zufrieden damit, das Modell (ist zu Teuer) aber von sehr guter Qualität.

”48 Melden! 48?” ein Knacksen und Rauschen kam aus dem Vox dann: “Hier 734-9, mein Lord”.

Invocatus überlegte, das waren entbehrliche Hilfstruppen, “Ähm, Angron ist aufgetaucht.
Die Schlachtordnung ist auf beiden Seiten völlig zusammengebrochen, alle schlagen nur blindlings
aufeinander ein, mein Lord.” “Verstanden, weitermachen. Ende”, antworte der Lord missmutig.

”Verdammt!” Die Trupps von Khrone Berserkern und Achtgebunden die bisher ungeduldig im Kreis liefen
standen still und alle Blicke warten auf ihn gerichtet.

”JA! Scheiß drauf, Angriff, metzelte sie alle nieder!” Kaum ausgesprochen bestiegen die Berserker ihre
Rhinos und die Achtgebunden rannten blitzschnell davon. Nur eine Gruppe Veteranen verbliebt als
Invocatus  zu seinem Reittier marschierte.

Der Champion der Gruppe sprach ihn mit seinem wahren Namen an, einem Namen den nur noch sehr wenige
kannten und sehr viel weniger wagten diesen auch auszusprechen.

Invocatus, drehte sich zu dem Sprecher um, “Was willst du hören ’Bruder’? Was? Das du und die Hexe recht
hatten? Schön, hattet ihr. Nun, du hast hiermit meine Erlaubnis deinen Plan B umzusetzen, Yorghisch.”

”Sehr wohl, Lord”, der Champion deute eine spöttische Verbeugung an und wollte sich zum Gehen umwenden.

” Yorghisch!”

“Herr?”

“Sei erfolgreich, sonst kostet es deinen Kopf”

“In Khorne’s Namen”

Next:

Ich pinsele gerade einem Trupp Red Butcher der schon recht weit ist und habe
mit einem weiteren Trupp Achtgebundenen begonnen. Derweil sind die Fahrzeuge
alle da, es fehlen noch ein paar kleine Utensilien, die aber auf dem Weg sind.

Hintergrund ist, dass ich die mit Öl-Farben verwittern will, das ist ein kleines Experiment,
das ich schon lange angehen wollte. Hier bietet es sich sehr gut an und ich bin guter Dinge
das es am Ende auch gut aussieht – hoffentlich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert