Terminatoren

 terminatoren1
Nach laaaanger Zeit hat meine zweite Armee endlich mal wieder Zuwachs bekommen. Nach erscheinen der neuen WH40K-Box juckte es schon länger in den Fingern. Ich hatte zwar 17 Zinn-Termis, doch die sehen alle sehr statisch und altbacken aus (und von der Bemalung rede ich gar nicht erst (das war vor über 10 Jahren)). Und von den 17 gibt es nur einen Captain, was ok ist, aber auch nur einen Sergeant! Und der sieht dank Zinnmini wie ein Häufchen Elend aus.  

Erst wollte ich ein 2*2er Team bemalen, doch dann musste ich unbedingt noch einen der neuen Terminatoren mit Plasmakanone hinzufügen. Da wo die herkommen liegen noch etliche andere, die ich nach und nach mal einstreuen werde.

terminatoren5
Und nun die Verstärkung für (vorerst) Trupp Areli. Neben Bruder Solin mit seinem Flammer decken nun Bruder Amru und Dravholt die anderen schweren Waffen im Trupp ab.

Damit steigt die (bemalte) Armee auf schlappe 6710 Punkte an.

Klingt viel, aber mir fehlen noch Standardtruppen. Ich habe zwar 5, doch 2 sind Scouts, einer Sprung und nur 2 Taktische Trupps. Da muss noch ein Taktischer Trupp hinzu und eigentlich kann ein zweiter Sprungtrupp auch nicht schaden.

Liegt alles schon lange im Schrank muss nuuuur noch angemalt werden.

Wenn ich alles bemalt habe, was für die Stormraven noch rumliegt, knacke ich die 10000. Es folgen ja allein noch 3 Apokalypse-Einheiten, eines davon kann sogar fliegen 😉 .

Next:

Stormraven-Badabuuum.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.