XV88-05 Kolosskampfanzüge

Kolosse2
Da die TAU schnell merkten, dass die Abschwächung des ursprünglichen Schemas ein sehr großer Fehler war, wurden die nächste Generation der XV88 ins Feld geschickt, da TAU-Leben zu kostbar waren, als das man sie durch riskante Feuergefechte mit Krisis gegen Panzer auf sehr kurze Distanz aufs Spiel setzen sollte (und dafür haben wir sie uns ja 2001 nicht gekaut, gell).

Der Koloss VX88-05: Für das höhere Wohl.

Kolosse1

Werte wie XV88 mit folgenden Unterschieden:

Waffe: S10, DS 1, 72”. Wiederstand 5, Punkte 75, “Langsam und entschlossen”.

Selten: Max 2 Einheiten (oder 6 Stück) pro 2000 Punkte.

Next:

SR-Panzer und -Bikes.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert