Predator mit Conversionsbeamer oder auch Predator Lightning

Predator_Conversion_Beamer1 

Dieser Predator-Typ ist die am stärksten bewaffnete Variante. Trotz seiner formidablen Feuerkraft kommt der Lightning bei den Stormraven nur dann zum Einsatz, wenn es darum geht Kriegsmaschinen oder Befestigungen zu zerstören, da der Panzer stationär bleiben muss um sein Hauptwaffensystem zum Einsatz zu bringen.

Eine uralter Geschichte, die natürlich nur dann erzählt wird, wenn auch garantiert kein Techmarine in der Nähe ist, lautet das die Pläne von einem jungen Tech-Novizen stammten, der einfach mal sehen wollte was alles möglich wäre, wenn man der Fantasie frei Lauf lässt.

Techmarines reagieren sehr barsch, sollte ihnen dies zu Ohren kommen, doch unter ihrem Helm verborgen zeigt sich stets ein verschmitztes Lächeln auf ihre Lippen.

Predator_Conversion_Beamer2

Während andere Orden kaum noch über eine genügende Anzahl oder gar nicht über dieses Panzertyp verfügen, geschweige denn ihn herstellen können, kann die 25. und 26. Kompanie auf zusammen 30 Panzer zugreifen. Wobei Verluste ständig ausgeglichen werden.

Predator_Conversion_Beamer3

Zum Modell: Ganz nett, wobei ich kein Fan vom alten Design bin. Auch waren viele Teile verbogen und man musste mit warmen Wasser wieder geradebiegen.

Der Grau- und Braun-Teil ist gebrusht, der Rest gemalt/getuscht/getupft.

Im nachhinein ist der mir zu heil, ich werde also heute Abend noch ein paar Lackschäden nachtragen.

Next:

TAU VX104-05

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.