Skarbrand

skarbrand2

Skarbrand lag schon ewig auf dem Schrank. Zu einer Zeit gekauft, als Weihnachtsmärkte noch nicht Wintermärkte genannt wurden und man diese noch nicht mit Betonpollern und Polizei absichern musste.

Als das Fernsehen noch für Unterhaltung da war und nicht unter dem Vorwand gegen Hass und Hetze zu sein, eben Hass und Hetze verbreitete und diese sich auch noch von seinen Opfern bezahlen lässt.

Man gewinnt also immer mehr den Eindruck, wir sind seit Jahren längst vom Chaos unterwandert und der brave imperiale Bürger soll einem schändlichen Ideal äh Chaosgott geopfert werden und dieses am Besten auch noch gut finden – nun, bei einigen klappt das ja bereits.

Sieht man deutlich an den vernunftlosen Kultisten auf den Straßen, welche aus dubiosen Quellen – vermutlich der Alpha-Legion, bezahlt werden. Fragt sich, welches linke, böse Ritual geplant ist und wer am Ende zum Dämonenprinz aufsteigen soll.

skarbrand1

Nun gut, dieser hier will wie alle Roten auch Hass und Hetze verbreiten und Köpfe braver Bürger, ach was Jedermanns Kopf für den Blutgott Khorne sammeln.
Also recht gradlinig der Kleine.

Er und Angron könnten auf dem Feld schon für etwas Aufregung sorgen, da ja Beide eine Regel haben, das man nur noch wilder wird oder sich aus dem Nahkampf nicht zurück ziehen kann.

skarbrand3

Nun gut, das Modell ist klasse und von allen Blutdämonen von GW mein Liebling. Und Rot, Schwarz Gold – hmmm – geht ja auch recht fix zu malen.

Die Wold Eaters haben damit etwas Dämonen-Unterstützung und ich bin eine weiteren Kasten vom Schrank los.

Next:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Mal schauen vielleicht eines der Charaktermodelle die hier rumliegen. Mal schauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert