Legion Basilisk

Medusa2

Ich weiß eigentlich ist es Medusa-Artillerie, aber ich finde dieses lange Rohr ohne Mündungsfeuer-dämpfer der Basilisk-Panzer total einfallslos.

Medusa1

Diese Schwadron gehört zur 25. Gefechtskompanie und ist zur Zeit dem Verband um die 10. zugeordnet um Feuerunterstützung gegen die Chaos-Verräter zu liefern.

Medusa3Medusa4

Die Raven-Abzeichen wurden mittels Bluestuff von einem Raven-Shoulderpad genommen. Dort drin wurde nach dem Trocknen (min. 48h) fein Greenstuff verteilt und mit einem glatten Pad in Form gedrückt. Im Anschluss vorsichtig rausgepuhlt und trocknen gelassen um es dann aufzukleben.

Nicht immer ganz gelungen, aber es reicht. Die Modelle waren passgenau und von üblichen FW-Qualität und ohne Fehler.

 

Next:

Gorkanaut der Orks.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.