Die Wolfsjungz und mädelz – möglicherweise

wolf1
10 Wölfe und zwei Cyberwölfe sind einsatzbereit. Wie immer mit Schnee.

wolf2
Beim Fell habe ich etwas Variationen eingebracht. Dennoch wirken sie als Gruppe gut zusammen.

wolf3
Die Plastikmodelle sind echt schön und dynamisch. Und bei den niedrigen Kosten ist sicher immer Platz für einen Trupp Wölfe. Viel halten sie natürlich nicht aus, aber sie sind schnell und können so immer dort eingreifen wo sie gebraucht werden oder aber Ziele besetzen.

wolf4
Diese 10 bilden einen Trupp. Ich werde aber noch 10 weitere bestellen, 5 um den Trupp zu vervollständigen und die anderen 5 als (Cyberwolf) Begleitung für Charaktermodelle.

wolf5
Die Modelle des Cyberwolfes habe ich allerdings gestiftet. Nur auf einem dünnen Resin-Beinchen stehend war dies beim Bemalen schon eine wackelige Angelegenheit. Nebenbei ist der Cyberwolf auch nicht wirklich hübsch und ich werde, wenn ich mehr brauche, eher normale Wölfe als Modell nehmen.

Next:

5 Freunde. 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Die Wolfsjungz und mädelz – möglicherweise

  1. volker sagt:

    Die sehen richtig gut aus…….werden dir aber auch nicht helfen 😉

  2. DaKapi sagt:

    Na da bin ich ja gespannt. Könntest du ja am 29. o. 30. beweisen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.