Iron Warrior Chaos-Contemptor

iw_contemptor1

Die 5 Freunde sind leider von diesem hier überholt worden. Da ein gewisser Herr morgen Geburtstag hat
(ist das eigentlich JEDE Jahr?) hab ich das Bemalen des Contemptors übernommen.

Er ist voll nach Fluff 😉 mit Waffen zum Panzer- und Bunker knacken ausgerüstet. Multimelter, schwerer Flammenwerfer und Kettenfaust sind genau die richtigen Werkzeuge hierfür. Der Havoc-Launcher gibt ihm dagegen etwas Reichweite.

iw_contemptor3   iw_contemptor2

Durch die erhabenen Streifen ist das typische IW-Muster leicht zu bemalen.
iw_contemptor4

Beim Zusammenbau hatte ich vor Augen, das er sich gerade zu seinem Gegner umwendet.  Alles ist mitten in der Bewegung, sogar der Zeigefinger der langsam auf sein Ziel wandert.

Man stellen sich den armen zitternden imperialen Soldaten vor, der gerade wirkungslos seinen Melter auf das fast drei Mal so große Ungetüm abgeschossen hat. Und anstatt umzufallen, dreht sich das Viech ganz langsam zu seinem Gegner um. Man hört förmlich das dunkle Knurren: “Wie kannst du sterblicher Wicht es wagen?”

Ich schätze der Multimelter wird dagegen seine Arbeit tun. Wo wir beim Fluff sind, das würde zu schnell gehen, ich glaube eher der Flammenwerfer kommt zu Einsatz.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.