Thunderwolf Kavallerie

thunderwolves1

Meine  6 Thunderwolfreiter sind jetzt auch endlich durch. Ich hatte eigentlich ein paar Bilder mehr gemacht, doch die waren leider alle unscharf und jetzt ist der Akku leer und muss erst mal wieder aufladen. So also nur zwei Bilder.

thunderwolves2

Drei von Ihnen habe ich mit speziellen Nahkampfwaffen ausgerüstet und einen mit einer Plasmapistole. Noch habe ich das noch nicht durchgerechnet, schätze der Trupp liegt irgendwo zwischen 300-350 Punkten. Wenn ich einen abziehe und den Lord dazu lege komme ich wohl so knapp auf 500 Punkte. In unseren normalen Spielen werden die also nicht in voller Stärke antreten können, schade.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert