Mechanicum Thanatar Siege-Automata

thanatar1

Das Dark Mechnicum/Mechnicus hat weitere Verstärkung in Form dieser Unterstützungseinheiten bekommen.

thanatar2

Diese kleinen (15 cm) Kerlchen sind heute fertig geworden und leisten zukünftig den Rittern und
Castellax Gesellschaft.

thanatar3

Der Bausatz ist nett, auch wenn man den linken Arm durch die Munitionsgurte nur schwer anders positionieren kann. Mit mehr heißem Wasser wäre es natürlich gegangen, aber das hätte wohlmöglich den Gurt zu sehr gezogen und dies sähe dann vieleicht nicht so gut aus.
Der Torso ist mit einem Nagel gestiftet, dennoch habe ich auf er linken (im Bild rechts) Seite noch einen zusätzlich angeklebt. Dieser wird durch den Arm und Gurt weitgehend verdeckt. Arme und Schultern sind ebenfalls gestiftet.

Hauptwaffe ist ja ganz klar der Plasmamortar auf der Schulter.

thanatar4

Achtung sehr Heiß und verdammt fettig!

thanatar5

Der rechte Arm hätte sicher noch eine Waffe vertragen 😉

thanatar6

Ein fetter Munitionsgurt.

thanatar7

Die Base ist schlicht gehalten, mit hier und da ein paar rostigen Teilen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.