Mechanicus Technologie

krios4

Für etwas Feuerunterstützung im Mechnicus/cum sorgen jetzt 2 Krios-Panzer. Dieser hier ist auf
mittlere Distanz Jäger für alles gepanzerte.

krios1

Wie alle Mechnicus-Modelle bis jetzt, im klassischen Mars-Rot und Bronze.

krios5

Zu erst fand ich die Zahn- und Schwungräder etwas affig aber dann gewöhnt sich das Auge dran und
das Mechnicus muss abgefahren sein, oder nicht?

krios2

Dieser sorgt für etwas Flächenwirkung.

krios3

Um die Schwadron voll zu machen fehlt eigentlich noch einer. Doch welcher soll es sein?

krios6

Allerdings hab ich mir jetzt gesagt, solange Forge World die Raven Guard-Shoulderpads nicht
ENDLICH rausbringt, wird nix mehr bestell! Auch wenn im aktuelle FW-Trailer ein Warlord-Titan
zu sehen ist. Ein Warlord-Titan, wie geil! Nö, erst Raven Guard!

Next:

Der Transporter des Mechnicus.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.