Triaros Armoured Conveyor

triaros1

Und der dritte Panzer stinkt sich jetzt frisch lackiert auf dem Balkon aus.

triaros3

Keine Angst der glänzt dann nicht mehr, wenn er trocken ist. Die Truppen müssen Dank DHL leider
noch etwas warten. Zumindest mit einem Trupp (direkt von GW) kann ich schon mal anfangen.
Aber auch das Paket musste ich mir auf gut Glück von der Post abholen, weil mal wieder keine Karte
im Postkasten steckte oder der Bote gar geklingelt hätte.

triaros2

Zu den Farben muss ich ja nicht groß was sagen. Das Modell an sich war passgenau, wenn auch etwas
verzogen (der Aufbau hinten). Irgendwie denkt man bei dem Ding immer an einen Zug auf Ketten.

triaros4

Hinten am Aufbau ist mir leider etwas abgebrochen, was ich mit Bluestuff gefixt habe.

Next:

1 Trupp Skitarii (Danke DHL).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.