Skitarii Vanguard Trupp 02 & 14

skitarii1
Die ersten beiden Trupps (oben 02) sind fertig geworden. Ich habe mich mit der Zeit die ich dafür
benötigte doch etwas verschätzt. Eigentlich dachte ich, ich wäre schneller durch. 🙁

Nun sind von den 50 noch 30 Modelle zu bemalen. Ein Trupp wird Vanguard (mit Plasma-Kaliver) und
zwei Ranger-Trupps ohne Spezialwaffe.

Wie es sich gehört sind die Radium-Waffen grün (anders als im Codex) und die Lichtbogenwaffen blau.
skitarii3
Hier der Trupp 14. Ich habe mich dafür entschieden jedem Trupp jeweils die gleiche Spezialwaffe
zu geben, also nicht zu mischen.

skitarii2 skitarii4

Die beiden furchtlosen Truppführer (02/14) jeweils mit Energiewaffe (wenn man schon ‘ne Sonderregel für
den Nahkampf hat, sollte man auch das richtige Werkzeug zur Hand haben).

Die Onager und zwei mal 10 Sicarian liegen bereits bereit (die neuen Mechanicus-Einheiten + HQ sind auf
oder gehen auf den Weg) und zwei FW-Modelle habe ich noch, dann wäre ich damit durch. Die Wölfe wäre
also nicht die erste Armee die fertig wird.

Next:

Vier Onager Dunecrawlers. Dann Sicarian oder … doch die drei Cybots für die Stormraven… oder …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.