Mars Pattern Warlord Titan – Teil 7

wa65 
Trotz etlichen kleineren und größeren Ablenkungen (eine sieht man zwischen den beiden Reavern
oben) ging die Arbeit am Warlord Titan weiter, Nieten halten halt echt auf. Und so habe ich heute
den größten Teil der restlichen Panzerung und die fehlenden Leitungen angeklebt.

Die Blaster auf dem Rücken benötigen noch mal einen kleinen Sprüher Schwarz auf die Mündungen
und die Scheinwerfer (Rot, Bauchmitte) bekommen noch einen entsprechenden Farbverlauf.

wa69

Der Bursche macht sich doch ganz gut, gell. Dennoch sind noch viele Dinge zu tun. Neben dem
offensichtlichen, dem Base, der seitlichen Armpanzerung und natürlich dem Kopf, noch etliche
Ausbesserungen und Verwitterungen (z. B. Füße). Und sogar noch ein paar Nieten 😉

wa66

Die Farbkombination wirkt so, wie ich es mir vorgestellt hatte – ich bin vollends zufrieden.

wa70
Die Rückseite hat ein paar mehr Details kommen, ist aber auch noch nicht fertig. Es fehlen der
Techpriester, den ich hierfür geplant habe, das Geländer und die Laserkanonen (die Bolter vorn auch)
und Verwitterung.

wa68wa67
Die Leitungen links sind recht ölig, während die rechts mehr energiegeladen wirken. Hier muss ich A
noch ein bissel tuschen und B überlege ich die links (die hinteren (ganz links)) auch mit etwas hellerem
Grün anzupinseln.

Next:

Das was ich oben geschrieben hab, der TAU KX139, ein KV 128 Sturmsurge, die Ranger, halt irgendwas
davon oder was neues, man weiß ja nie wohin einen die Strömung treibt.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.