KV128 Stormsurge

stormsurge1a

Das kleinere TAU-Monster ist fertig. Bei den schlechten Lichtverhältnissen momentan, habe ich
es mit Innenaufnahmen versucht. Aber ohne Blitz ist es auch dafür recht dunkel, jedenfalls für die
Kamera, darum halt Fotos per EiFön (ich hoffe man kann was erkennen).

stormsurge1b

Der laufende Panzer ist in den typischen Farben bemalt, außer das ich dieses Mal die Raketen
(er hat ja sooo viele davon) in Gelb gehalten habe. Leider sieht man mangels Beleuchtung nicht,
dass jede Kante in hellem Blau oder Rot abgesetzt wurde.

Das Base ist aus Holzspachtel für den Erdboden und der Rasen aus grobem brauen Zucker,
Eisenbahnschotter und kleinen Steinen für die Eisenbahn und einer Haftschickt UHU. Der Holzspachtel
wurde Braun und der Rasen Dunkelgrün bemalt und anschließend heller trockengebürstet.
Plastikstrohhalme für die Rohre und ein paar Bitz hier und dort machen die Sache rund.

stormsurge1c

Auch die Beingelenkte, sonst schlicht Blau, habe ich dieses Mal silbern bemalt. Im allgemeinen
ein schönes Modell bis auf die offene Kabine und den viel zu hohen Preis.

 

Next:

2 Ghostkeel oder Betrayal at Calth (nur weder Rot noch Blau) oder, wenn die fehlenden Teile von FW kommen, der TAU-Titan.  Der Warlord ist etwas nach hinten gerückt, hab bis jetzt nur den Kopf grundiert und ihn halb zusammen geklebt. Ach ja, und die Skitrarii Rangers sind fast fertig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.