Skitarii Ranger Trupp 2

ranger2c
Trupp #32 hat Einsatzbereitschaft erreicht. Somit bleiben von den anfänglich 5 gekauften Packungen
noch 10 Skitarii über. Daraus wird dann ein Trupp Vanguard. Mit jetzt 4 einsatzbereiten Trupps lässt
sich schon mehr veranstalten. 

ranger2b

Der Ranger Alpha hat bis auf die Nahkampfwaffe die gleiche Pose wie der des Trupps #27 (weil ich
wieder 10 mit Gewehr haben wollte), auch hat wieder keiner der Rangers eine Spezialwaffe, da das
Galvanische Gewehr mit zwei auf 30 Zoll feuernden Trupps und Präzise Schüsse gut genug ist.
Durch das Datenblatt aus dem WD 69 kostet die Ausrüstung zwar nix, aber ich finde diese
Uraltwaffen einfach stylish.

ranger2a

Next:

Von den Skitarii werde ich mir wohl je einen 5er Trupp Sicarians vornehmen um ein bissel
Nahkampfpotenzial einzubringen. Vom Cult Mechanicus haben es mir dagegen auch die Kataphrons
angetan, also wird da auch ein 3 und 3 Trupp folgen; liegt hier ja alles grundiert schon in ‘ner Tütte.

P.S.: Was mir jetzt gerade im Vergleich mit #27 auffällt, der vordere Teil der Gewehre müsste
golden sein.  Also an den Pinsel und Farbtopf Marsch, Marsch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.