Update1

update1

Die Verstärkung der Imperialen Armee (der Liga freier Welten, versteht sich) beläuft sich nur auf zwei Modelle, dafür sind diese dann aber auch etwas größer.

>>Anklicken zum Vergrößern <<

Ich habe ja schon etwas länger mit dem Macharuis „Vulcan“ geliebäugelt, nun endlich wurde der Fuhrpark um einen weiteren Macharuis , diese Mal halt mit Vulcan Mega Bolter-Waffensystem, aufgestockt. Ich kann mir nicht helfen, der Kommandant erinnert mich an Patrick 😉
mach3  

mach2 mach1
Bin schon gespannt darauf, diesen Panzer das erste Mal einsetzen zu können,
dann natürlich gegen Einheiten mit RW 3+, dafür ist er schließlich da 🙂

 

bastion Aber auch im Bereich Gelänge hast sich was getan. Die erste von zwei Bastionen ist fertig.

Zwar fehlt noch der Antennenkram, aber sie lässt sich schon mal so einsetzen.

Ich habe die Bemalung bewusst einfach gehalten und das Modell nur mit ein paar Brandflecken und etwas Staub auf den erhabenen Flächen verziert. 

Also ich finde das wirkt sehr gut.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.