Meine Ausbeute von gestern

pic1

Ich hatte richtig Glück, dies kam gestern aus einem exotischen Engramm. Ich habe auf dem Mars diesen großen Läufer (wie heißt der Kerl noch) gelegt und hatte Glück das sonst keiner da war, der den wegschnappen konnte.
Ein paar Mal mit dem Raketenwerfer, Scharfschützenknarre und etliche Scoutgun-Magazine und Ads, die angelaufen kamen, später ging der down und ließ ein gelbes Primärwaffen-Engramm zurück.

Was kam: Kein Land Außerhalb – nah ja. Was ein Scharfschützengewehr im Primär-Slott soll, noch dazu ohne Elementarschaden? Als schwere Waffe hätte ich es verstanden und hätte die vielleicht auch mitgenommen,
aber so wanderte die in den Tresor. Dafür habe ich Geduld und Zeit und Leerer Blick dabei, wobei ich eher die Shotgun Gestohlener Wille nutze.

Und dann ging es in die Historische Playlist.

pic2

Das zweite exotischen Engramm war Wahrheit, bin mir noch nicht sicher ob der Werfer Ceres Verlorener BMJ-46 ablösen wird, mal sehen wenn der voll gelevelt ist.

pic3

Ja und dann kamen dies beiden hübschen. Den Rest der Playlist wurde meine geliebte Hartes Licht (317) dann nicht mehr genutzt. 😉

pic4

Bei harten Zielen ist Der sich nicht unterwirft sehr gut, auch wenn es nur ein 22er Magazin hat, und Griff von Malok macht Spaß wie am Anfang der Zankapfel, ebenfalls ein Impulsgewehr.

Die Playlist war richtig nice, drei Strikes hatte ich immer die gleichen Mistspieler, die auch nicht nur nach vorn gerannt sind um “Ich bin erster” sagen zu können, sondern richtig sauber gemacht haben.
Inzwischen ist der Gefallen S.A.B.E.R. auch nicht mehr so anstrengend, wenn man weiß wie es geht, aber der kam gestern auch gleich 3 Mal.

Als Abschluss gab es noch ordentlich Geschenke von der Fraktion und den Typen in der Halle der Hütern, was einige der anderen Ausrüstungen auf 320++ brachte und ich fiel tot in’s Bett.

Heute werde ich mal testen was ich bei Xur so schönes eingekauft habe, was da sind der Titan-Brustpanzer (den ich schon mal hatte, aber zerlegen musste um was wichtigeres zu leveln) und Falkenmond. Handwaffen sind bis jetzt nicht so mein Ding, aber mal schauen.

Bin, wenn ich die höchsten Dinge anlege jetzt auf 318.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.