Exo–Update

pic26

War ein bissel ruhig die letzten Tage, darum hier mal ein kleines Update. Mein Warlock hat die
Waffemeister-Exo-Quest für die TLALOC absolviert und ich hab auch schon einige Zeit damit gespielt.
Mit aufgeladenem Super schießt das Ding schneller als die MIDA und hat ordentlich BUMMS.

Dennoch spiele ich die MIDA gelegentlich lieber, da die nicht vom aufgeladenen Super abhängig ist.

In der vorherigen Quest gab es das Fusionsgewehr, welches seinen Schadenstyp nach dem
eingesetzten Fokus ausrichtet, auch sehr nice.

pic24

Gestern hab ich den letzten Teil für Tilger gemacht, die wohl beste Waffe im Spiel. Der Spezialmove
zieht ja mal soviel Schaden ab, krass. Jetzt fehlt nur noch die Akus-Klinge 😉

pic25

Tja, und PVP spiele ich jetzt auch des Öfteren. Neben dem Exo-Titanen-Zeichen habe ich beide
Chars im Eisenbanner auf Rang 5 gebracht. Schade ist nur, das man immer mal wieder Moglern
und Cheatern begegnet.

Gestern hatten wir einen mit 106 Licht, der uns alle mehrmals One-Shotet hat, in den ersten
30 Sekunden Super (und in einem Spiel 3-4 Mal) hatte und wohl zusätzlich einen Aim-Bot einsetzte.

Er hatte eine weiße Sniper (???) und ein blaues Scout (130) und holt uns in der Bewegung bei
Gegenfeuer mit der Sniper jeweils mit einem Schuss alle drei? Nee, ist klar. Der Typ wurde von
uns gleich gemeldet.

Trotz seiner Mogelei hab ich ihn auch etliche male geplättet, im Nahkampf brachte ihm der Bot
gar nix und wenn man dann auch noch in die Granaten des Gegners reinläuft, zeigt das ja welchen
Skill man hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.