Salamanders-Firedrakes

firedrake1

Fünf der Eliteeinheit der Salamanders sind fertig gestellt und damit bin ich bereit für unser
Betrayal at Calth-Spiel am Freitag.

Bei der Bemalung hielt ich mich an den Stil der bisherigen Modelle.

firedrake3

Und bei den Lila-Schilde an Vulkan He’stan aus dem Space Marines-Codex.

firedrake4

Während die normale Echsenhaut wieder Beige/Braun ist. Die Spinnweben kommen übrigens vom
lackieren und werden noch entfernt.

  
firedrake2

Nach langer Zeit hab ich also mal wieder etwas gemalt und es scheinbar seitdem nicht ganz verlernt.
Fünf weitere Drakes sind noch in ‘ner Box, aber ich werde wohl Cataphractii-Termis oder einen
weiteren Standard- oder den Sprungtrupp fertig machen, bevor die restlichen  Drakes kommen.
Wann? Keine Ahnung, Wh40k tiggert mich momentan nicht so.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert