Jippie ei ey Schweinebacke!

pic30

Mit genügend Münzen bin ich zu Xur gelaufen, da er wieder Jahr-1 Primärwaffen-Engramme hat
und hab erneut mein Glück versucht. Reichte genau für 3 Stück und einmal 3 der Münzen.

Danach schnell zum Kryptachen, ein paar Mal um ihn herum gelaufen, gedreht, gewinkt und dann
tanzend angesprochen (hey, ich hab KEINE Ahnung, ob das wirklich was bringt!) und es kam,
Suros Regime, Schlechtes Karma und DAS LETZTE WORT! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich!

Schnell zum Future iPad gerannt und … nicht genug legendäre Marken – shit! Zum Tresor gerannt
und ausgemistet und zerlegt bis genügend da waren.  Und Das Letzte Wort als Jahr-2 geholt.

Goil, hm mit Lichtlevel 280, jetzt also schnell auf Maximum bringen.

Und… nicht genug legendäre Marken – shit! Noch was aus dem Tresor zerlegt.

Hm aufleveln… Also zum Waffenmeister und Telemetrie gekauft, und…

Mist, nicht genügend Leuchtpartikel, selbst mit denen im Tresor nicht, also zum Sprecher und
diverse Exotische Partikel hin und her getauscht bis es ging.

Und… Das Letzte Wort auf 335 und voll gelevelt:

pic29

Und jetzt muss ich arbeiten und hab noch keinen Schuss abgefeuert. 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.