Warlord Titan- Neuigkeiten von Nr. 48

wa71

Lang war es still um meinen Warlord Titan, da an Malprojekten die Salamanders kamen und ich mehr
Zeit am Controller als mit dem Pinsel verbrachte.

wa72

Nun, der Kopf ist fertig und zusammen mit dem Head Cowl und den Laserkanonen (vorn) angebracht.

wa73

Auch habe ich noch ein paar Teile, die wohl Scheinwerfer sind, entsprechend rot oder Blau bemalt.
Gelb oder Weiß wäre beim Gold glaube ich untergegangen und so bieten sie halte einen kleinen
Kontrast.

wa74

Hier die Lampen unten am Torso. Ein paar der ausstehenden Nieten habe ich nach diesen Fotos noch
bemalt und ausgebessert, es sind ja sooo viele.

Es fehlen jetzt noch die Armwaffen-Seitenteile, die Wappen an der Schulter, die Schildprojektoren
oben und hinten die Waffen und das Geländert. Und natürlich das Base – die Base – wie auch immer.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.