Quests und Überraschungs-Loot.

pic33

Nachdem der Auftrag schon 2 Wochen schimmelte, hab ich jetzt das 3. und letzte Exo-Schwert.
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, Bogenwerfer wirklich auszuprobieren, auf LL335 hab ich
sie jedenfalls schon.

pic31

Pikass, die Rang-3-Waffe vom Waffenmeister für den Jäger macht richtig Laune.

pic32

Tja, wer hätte das gedacht, die Jahr-1-Gjallarhorn 🙂 Erst aus einem Jahr 1-Engramm und dann aus
’nem alten Gefängnis der Alten-Drop als wir den Level eines gewissen Herren auf 40 bringen
und ihm genügend Münzen beschafft haben, damit er Das Letzte Wort von Xur kaufen kann.

Ja, Xur hatte das verf*** Letzte Wort zum kauf!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert