Neue Schätze

pic40

Ich hab die Unbefugter. Und Nein, sie ist nicht gedroppt, sondern Xur hatte sie zum Verkauf – egal.
Die Waffe geht gut ab, im PVP muss ich damit aber noch etwas üben.

Wo wir gerade bei lange nicht droppenden Waffen sind.

Das letzte Wort droppte als Jahr-1 im Crota – Raid und einen Tag später hab ich sie das erste Mal aus
einem blauen Engramm vom Kryptachen bekommen.

Crota gewährte mir außerdem auch seinen Krux, so konnte ich die Necrochasm vollenden:

pic43
Im PVP macht sie einen heidenspaß. Im PVE dank des max Schadens von 170 aber keinen Sinn.

Und noch mal: Wo wir gerade bei lange nicht droppenden Waffen sind.

Im Zorn der Maschine – Hard Mode kam die Jenseits. Hab sie noch nicht voll gelevelt, aber mit dem
Zoom und dem coolen Sound ist sie schon mal eine nette Bereicherung. Hauptsächlich nutze ich
aber die LDR wenn ich snipern muss.

Damit fehlt mir nur noch die Waffe aus der Shotgun – Quest, ansonsten hab ich alle Exo-Waffen
aus Jahr 2+3…

pic42

…denn auch die 4. neue Waffe habe ich jetzt ergattert. Die Ausbruch-Primus ist momentan meine
Lieblingswaffe. Das Ding macht in PVP + PVE echt Spaß. Ich hoffe Bungi macht die nicht kaputt!!!!

pic39

Wenn ich die Gjallarhorn oder den Tilger benutzen muss/möchte, kommt Die Heldenformel ins
Spiel, inzwischen auf 392 schießt das Ding rasend schnell für eine Scout und hat krasse Perks.

pic41

Aber damit verließ mich das Glück auch schon. In 15 Strikes 1 Skelett-Schlüssel und kein EXO, trotz
3 der Münzen. Und mit dem EINEN Skelettschlüssel bekam ich nicht etwa die Griff von Malok, sondern
Umhänge. Damit kann ich inzwischen handeln!!!!! Exos farmen: 13 Mal 3 der Münzen = KEIN Exo.
Die angebliche 1 zu 7 Chance liegt bei mir wohl eher bei 1 zu 50.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.