Knight Castellan–Heimdal

castellan1a

Der Castellan-Knight Heimdal der Liga ist heute endlich fertig geworden, bin zur Zeit ja etwas langsam.
Farblich, wieder am Warlord-Titan und den anderen Knights angepasst.

castellan1b

Und wieder mit dem Wappen der Liga freier Welten. Und einer fetten Plasmawumme auf der
einen…

castellan1c

… und einer Vulkanlanze auf der anderen Seite, neben vielen anderen Kanonen.

castellan1d

Heimdal war der Name der Wächter–KI, die die jungen Kolonie bewachte, die später einmal zur
Legio Ydalir werden sollte. Über unzählige Generation hob Heimdal seine schützende Hand über
diese Kolonie, doch erst sein Niedergang lege den Grundstein für die zukünftige Titan-Legio.

Als Heimdal anfing Aufgrund seines Alters Fehlfunktionen zu haben, wurden Wege ersonnen die KI,
oder zumindest die intakten Bereiche zu sichern. Und so erblickte Heimdal kaum 100 Jahre danach
erneut das Licht der Welt. In der Form eines Prototyps des Reaver-Titans.

Dieses Maschine setzte die Tradition der Verteidigung, dieses Mal mit der Unterstützung einer
menschlichen Crew, fort. Und genau diese Maschine steht immer noch vollfunktionstüchtig, in der
Halle der Helden auf der Zentralwelt der Liga freier Welten.

Jedes Jahr zu Mitsommerwende strömen unzählige Menschen herbei um Heimdal mit Blumen und
Geschenken zu Danken, für einen Start, den es ohne die KI nicht gegeben hätte.

Pünktlich um Mitternacht erwachte die uralte Maschine, lässt den Blick über seine Schäfchen
streifen und verfällt wieder in Schlummer. Ein Schlummer der nur Äußerlich ist, denn Heimdal ist
nach wie vor aktiv. Sein Bewusstsein durchstreif in unregelmäßigen Abständen sämtliche
Verteidigungsanlagen und dieses Anwesenheit wird als Gutes Omen für eine sichere und ruhige
Schicht angesehen.

Es ist Tradition Knights oder auch Titanen die sich besonders ausgezeichnet haben, den Namen
Heimdal zu verleihen, was Maschine als auch Piloten zu noch größeren Heldentaten anspornt.

 

Next:

Nach drei Knights muss mal was anderes her. Dennoch wird der Chaos-Castellan nicht allzu lange
auf sich warten lassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.